Lahmer.Wolfwww.lahmerwolf.de.vu

  Startseite
    Daily Life
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   KalHelp
   +][SGF][+





http://myblog.de/lahmer.wolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Damn!


Stick!
Toll, heut morgen erstmal die Arbeit verpennt, weil ich ja unbedingt bis in die Frühe zocken musste. Egal, aber warum soll der Tag nicht insgesammt scheisse sein, wenn er schon scheisse angefangen hat. Kaffee war aus, dementsprechend war ich die Fröhlichkeit in Person. oO Dann wollt ich einkaufen, vergess noch n Brief zuhause, den ich wegbringen wollte, ich also zurück. Wieder unterwegs, merk ich - kein Geld - wieder zurück. Na egal, Sonne scheint, Pollen fliegen, Vögel auch (noch). Betäubt vom Kampfmittel "Pollen", ich muss nur noch herausfinden, wer diesen Kampfstoff herstellt, dann schick ich die Amis dahin, latsch ich durch die Gegend. Der Anblick von viel zu fetten Mädels in zu engen Sachen (auch Presswurst genannt) hat mir dann den Spass verdorben. Man stelle sich den infernalen Schweissgeruch vor, der einem heroisch anweht, wenn sie galant und elegant wie eine Gazelle (so nennt man doch die grauen Viecher, mit dem Rüssel?!) an einem vorbei springen, hüpfen, segeln. Ich hatte nichts im Magen....wenn, danach hätte ich auch nichts mehr im Magen. Na egal. Bei der Post hat die Kassiererin mir erstmal zuwenig Wechselgeld zurückgegeben - wenn man dann auf sein Recht pocht, dann sieht man schon über deren Köpfe die Sprechblase mit Verwünschungen erscheinen. Mir bumms - beim nächsten Mal spreng ich die einfach in die Luft - aber nicht einfach mit nem Sprenggürtle "YallaYalla" ins Gebäude, nein, wenn schon dann ne 80mm QuadFlak auf ner Pritsche vom 5Tonner vors Geschäft ziehen und dann, "ab gehd'der - der Pedder". Nun, wenn das RealLife dann schon scheisse läuft, flüchtet man sich ins virtuelle Leben, und was ist da? Server laggen - komm zu nix. Soweit zu AA:O, also mal in KAL reingeschaut, da nerven irgendwelche Idioten rum, die einem den SpielSpass verderben wollen. Na, da hab ich auch kein Bock - also was tun? Blog schreiben, ne Sprite trinken, sich über die ErbsenSuppe aus der Dose ärgern, die scheisse schmeckt (hab die falsche Dose gekauft, sost schmeckts prima - lag bestimmt an den Presswürsten...)...tja, und wenn man dann mal gut spielt...dann wird man als Cheater bezeichnet - gibts RealLife Cheater!?


17.5.06 20:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuiCiDe / Website (17.5.06 21:23)
Lol langeweile hast du ja gar nicht,,,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung