Lahmer.Wolfwww.lahmerwolf.de.vu

  Startseite
    Daily Life
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   KalHelp
   +][SGF][+





http://myblog.de/lahmer.wolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Good old Times


Stick!
In hinblick auf meine Bundeswehrzeit, verbinde ich meist Positives. Mit anfänglichen Schwierigkeiten mit einem Stuffz, der mich partou keinen Schal im Winter tragen liess und sich aufregte als ich sagte:"Laufen Sie schneller als ich, dann reden wir nochmal darüber." - er wog wohl an die 130Kg. Wie DER durch die Sportprüfung kam bzw. kommt, um Feldwebel zu werden (oder ist er immer noch keiner?! - gab da so ne gewisse Blockade ^^). Darauf wurde ich zu meinem Obfw. geschickt, der war aber ziemlich locker. "Party Fründt", so war sein verheissungsvoller Name, lud mich ein, Schreiberling zu sein. Naja, hat alles seine Vorteile gehabt. Stuffze waren mir quasi gleichgestellt und die Vorgesetzte waren mir wohl gesonnen, nahm ich ihnen doch die Arbeit ab. Und am liebsten war mit immer noch das 11Uhr Leberkäsebrötchen. Und instandSuppe von Maggi mit heissem Wasser aus einer SenseoKaffeemaschine. Ja, BW macht erfinderisch, alles man braucht: einen guten Willen und viel Panzertape, eventuell noch die BW Schaufel, klapp, einHand. Tja, was es sonst noch tolles gibt, dass lässt sich in einem Wort "OG STAAAATS!!!!" (BundeswehrKollege) und in zwei Videos zusammenfassen.




17.5.06 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung