Lahmer.Wolfwww.lahmerwolf.de.vu

  Startseite
    Daily Life
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   KalHelp
   +][SGF][+





http://myblog.de/lahmer.wolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Have sum anger on ur side


Stick!
Jetzt sitze ich hier an meinem Schreibtisch und tippel eher unschlüssig auf meiner Tastertur. Gerade laufen die Nachrichten - Mehrwertsteuer 29%. Dies sei der einzige Weg die Haushaltslage in den Griff zu bekommen - naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich denk mal, das ist der falsche weg. Die Titanic Deutschland lässt sich eh nicht mehr aufhalten. Wenn, dann wohl sehr, sehr schwer. Aber egal, ich gehöre zu der Zunft der Politikverdrossenen...daher kann man an mich keine Erwartungen stellen, ausser herbe Kritik an dem so laufenden System.
Am Dienstag muss ich vor Gericht erscheinen, meine Zeugenaussage wiederholen von einer Tat, die sich vor einem Jahr zu Karneval ereignet hat. Tja, die Mühlen mahlen langsam.

Das Wetter sieht dezent auch sch....schlecht aus....die Vorhersage, noch besch...schlechter....Naja, bleiben wenigstens die Pollen unten und ich kann mich mal etwas draussen aufhalten ohne dass mir direkt die Augen rot werden. Wird Zeit, dass ich wieder zu den Philippinen komme. Da scheint die Sonne, die Menschen lachen, auch wenn es ihnen etwas schlechter geht. Die haben einfach eine andere innere Uhr. Bei denen läuft die noch manuell, und die nehmen sich Zeit die aufzuziehen. Heir haben wir alles digitalisiert - gebt mal euren Namen in Google ein, und schaut wo ihr erscheint.

Dazu kommen noch seltsame Anrufe die ich bekomme und dass ich wohl beim Schlafen falsch gelegen hab. So, es ist kurz nach 7pm und ich denke darüber nach Kaffee zu trinken....krank, oder?


19.5.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung