Lahmer.Wolfwww.lahmerwolf.de.vu

  Startseite
    Daily Life
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   KalHelp
   +][SGF][+





http://myblog.de/lahmer.wolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM - WM- WM?! Kann man das essen?


Stick!
Oh mein Gott, der Tag fängt ja schon ziemlich komisch an. Frühstück ok, ich schlag die Zeitung auf.... WM.... WM.... Abu Mussab al-Sarkawi getötet.... WM.... WM.... Öl Preise fallen....aber dann gehts heiter weiter. Die Sonne steht schon auf 90°, es wird also heute heiter! Dann gibts heute abend das Eröffnungsspiel. Deutschland steht Kopf und ich steh KopfKopf, also quasi normal und kann den ganzen "Schweini&Poldi"-Hype nciht so ganz nachvollziehen.....nur ein bisschen. Jedenfalls bricht wohl heut abend das kalkulierte Chaos aus! Mal sehen, ob ich dann zu Hause bin oder bei Freundin. Wir beide haben soviel mit Fussball am Hut wie Schweine fliegen können. Interessant wirds dann heut abend - bleiben wir zu Hause oder gehen aus? Ist die Stadt voll oder brechend-voll?

Naja, man kann sich dem WM-Hype nicht entziehen. Selbst bei meinem Rollenspiel KalOnline wird ein WM Event gemacht. Jedes gekillte Monster dropt n Ball der teilnehmenden Mannschaften. Die kann man eintauschen gegen allmögliches Zeug!

Tja, ich wollt dann testweise mal n Monster kloppen, was passiert? Batterien in der Maus geben den Geist auf Oo. Und ich steh in nem MonsterSpawn. Also was tun? Naja, die Viecher sind nciht allzu stark, also schnell auf den PC-Ausknopf gedrückt und dann in Ruhe Batterien auswechseln und hoffen, dass mein Ritter nicht geknickt ist. Und tadaa....mein alter-Ego lebte noch, als ich mich neu einlogggte...das erinnert mich an unser grandioses Spiel von Gestern, Americas Army. Spielten wir doch gegen den EliteClan S-74. Naja, mit 11:5 haben wir, sQuad SGF, den Gegner in Grund und Boden gebumst! HoaH!

9.6.06 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung