Lahmer.Wolfwww.lahmerwolf.de.vu

  Startseite
    Daily Life
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   KalHelp
   +][SGF][+





http://myblog.de/lahmer.wolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Akku leer...verdammt!


Stick!
Hoah, Uni hat mal wieder angefangen und ich erfreue mich dem allgemeinen Chaos. Nun ist die Zeit der Lethargie und es wird Zeit für den Winterschlaf. Verdammt, es wird schon wieder kalt. Zum Glück kann sich an an einer warm geschossenen M60 wärmen. O RLY? Yes, RLY! Das Blog hat endlich eine subDomain: www.lahmerwolf.de.vu. Jedoch ist Werbung mal wieder unumgänglich! Super, naja, zum Glück gibt es Programme für FF, die einem die Werbung killen, bsp.: AdBlock und noch den Filter Nun, was gibts sonst noch!? Ich bin mal wieder aufm Anime Trip und erfreue mich des morbiden Humors von "dai mahou touge". Ein Video sehr ihr unten. Princess STF, Princess Joint Attack ....hehe. Alleine das Geräusch der brechenden Knochen lässt mich auflachen!!! Aber seht selbst! Und sonst?! Das virtuelle Leben entwickelt sich weiter. +][SGF][+ wird mit meinem alten Clan sYs. "fusionieren" und die soeldnerMBH hat einen AllyBlog: www.soeldnermbh.net.tc

Das klingt alles so realtätsfern, aber ich hab heute keine Lust mich weiter mit politisch soziolgischen Problemen zu beschäftigen! Das wird derzeit zu genüge platt getreten. Wer jedoch heute die WAZ gelesen hat, es gibt einen netten Bericht auf Seite 5 über das realitätferne Handeln unserer Politiker. Die kennen Armut und soziale Probleme nur aus dem Fernseh, um den Text mal kurz zu fassen. Mich lässt das schmunzeln, lese ich dann Berichte, wie solche: ComputerSucht . An sich sehr lächerlich. Ich frage mich, wer da mal wieder ohne Job war und sich was aus den Finger gesogen hat um über ein Thema zu schreiben, über die er keine Ahnung hat. Internet reichert eher das soziale Umfeld an. Klar gibt es immer ein paar Kaputte. Befragt wurden 25 13 Konsumenten (wieviel Leute gibt es mit Internet?), die wohl gezielt ausgesucht wurden. Man wird zu diesen Umfragen eingeladen via e-Mail, dafür muss man aber auf ein bestimmtes Profil passen. Naja, mal wieder ne kleine Panikmache. Sehr schön, der Macher dieser Studie "Elias Aboujaoude" verfasst auch so lustige Texte, wie die hier im Spiegel Online. Naja, an sich egal. Dass ihm Princess Pain mal übern Weg läuft wäre aber mal ein lustiger Gedanke. ^^ Bitte mal im Intro auf die englischen Untertitel achten! XD

18.10.06 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung