Lahmer.Wolfwww.lahmerwolf.de.vu

  Startseite
    Daily Life
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   KalHelp
   +][SGF][+





http://myblog.de/lahmer.wolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Midlow
( Email )
24.1.06 13:04
Man man man,
ich kann dich ja leiden. warum? frag mich doch nicht du *arsc...! vielleicht liegt das an deiner schreibweise (melankolisch, einsam, trocken,witzig) oder einfach nur an der tatsache, dass du ein an der klatsche hast. --> HEY sind wir vielleicht Brüder <-- ach ne geht ja nicht, der baum ist ja schiefer als dunkelbunt. *srywarausgehirnentwichen

Stand letztes mal an einem Buffet in der LVA und wollte genüsslich zu mittag speißen. der clou war, es war leer. Also das Buffet. ich pirschte mich also mit wachem auge an die nahrung und wollte mir ein stück schinken/käse erbeuten, als plötzlich wie aus dem nichts ein mitstreitet aus seiner deckung kam und mich von der seite attackierte:"Mein freund...fürs nächste MAL. hinter mir beginnt die schlange!"
Du kannst dir meiner irritation bewusst sein. Also CPU angeschmissen, erfahrungen in den ram geladen und versucht zu errechnen, was mit dem typen nicht stimmt! Muss zu meiner schande gestehen, dass nach ca. 15 sek. kunstpause und *vonuntennachobenblödanguck und mehrfacher wiederholung diesen algorithmus ich ihn nur mit einem leichten augen zusammenkneifen, einhergehend mit einem dezenten kopfschütteln stehen lassen habe, um mir dann von der Hexe an der Kasse sagen zu lassen: "Auf diesen salat hätten sie keinen käse machen dürfen. das ist alles schon fertig verrechnet gewesen."
Das war der zeitpunkt um den CPU wieder komplett abzustellen...

ich denke, die welt verbindet...oder connecting PISA-Opfer



lahmer.Wolf
( Email )
13.12.05 09:31
*bloek bloek*
-SchwertauspackKurzmalstunnenLightningslashIndenNacken-

^^



Midlow
( Email )
13.12.05 09:23
Na alte Wuarst...
Du hast eindeutig zu viel zeit..homepage basteln, user informieren was ein FUX den ganzen tag zu erledigen hat, für freundin CoolPad basteln, den computer das mitteilen zu verbieten, dass im Warm ist, zocken, training, irgendwann kommt auch mal die uni, freundin glücklich machen (ok, bei mir reicht die pure anwesenheit ^^), und und und...

Alter...wenn aus dir mal nix gescheites wird!

gruß
Midlow







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung